27. - 28.09.2008 Burgmannentage Vechta
- Michael von Grillenberg
- Moderator
"Always look on the dark side of life" *pfeif*Ragnar hat geschrieben:Sollte kein Problem sein,komm zur dunklen Seite
Sehr schön, das freut mich. =)
Ich nehme alles! Schlafplatz oder auch einfach 4m², was euch besser passt. ^^ (Sprich, je nachdem wie es von Platz her besser ist kann ich mit oder ohne eigenes Zelt kommen...)
Edit: Okay...gut, dass mich meine Sig an etwas erinnert...ich hab' ja 'nen neuen Marktnamen... *hehe* Dann kann ich wieder Admins quälen...^^ (Wobei das mit 'ner Namensänderung nie so gut klappt ^^)
Pöh....
solche Kommentare haben wir Admins gerne... Hab ichs im Forum irgendwann schleifen lassen?
Keine Angst... Nur Spass!
Login aktualisiert Dame Acri... Gratulation zu Eurer Wiedergeburt...
Aber nu mal die Karten auf den Tisch Acri... bei dem Signum und diesem chilligen Pro-Gamer-Avatar... was genau zockst Du online?
Leicht zerknirscht
Sinaris
solche Kommentare haben wir Admins gerne... Hab ichs im Forum irgendwann schleifen lassen?
Keine Angst... Nur Spass!
Login aktualisiert Dame Acri... Gratulation zu Eurer Wiedergeburt...
Aber nu mal die Karten auf den Tisch Acri... bei dem Signum und diesem chilligen Pro-Gamer-Avatar... was genau zockst Du online?
Leicht zerknirscht
Sinaris
Nö, deswegen sag ich ja: Mit so einfachen Dingen wie Namensänderungen kann man keine Admins ärgern.Sinaris hat geschrieben:Pöh....
"Spaß" oder "Spaß" ... ^^Sinaris hat geschrieben: Keine Angst... Nur Spass!
*Verbeug* Ich danke...Sinaris hat geschrieben: Login aktualisiert Dame Acri... Gratulation zu Eurer Wiedergeburt...
*Karten auf Tisch Stapel*Sinaris hat geschrieben: Aber nu mal die Karten auf den Tisch Acri...
Alles nur Schein mein Freund.Sinaris hat geschrieben: bei dem Signum und diesem chilligen Pro-Gamer-Avatar... was genau zockst Du online?
Alles was ich spiele ist OGame
Das Avatar habe ich eigentlich eher in "moderneren" Foren, doch da es endlich mal ein Aktuelles und (halbwegs) vernünftiges Bild ist, benutze ich es momentan auch in MA Foren.
Also wie gesagt, Zocken tu ich nicht wirklich viel (obwohl ich gerne würde) dafür Skype ich oft - dafür das Headset.
Sinaris hat geschrieben: Leicht zerknirscht
Sinaris
-
Um die Regeldiskusion gleich im Keim zu ersticken möchte ich mal Erfahrungswerrte einwerfen.
Jedes Jahr um diese Zeit, so pünktlich wie die Schwalben Koffer packen, spricht irgendwer die Regeln an und alle schieben Panik. Keine Angst die Regeln sind eher Richtwerte versucht sie möglichst einzuhalten aber wenn ein Zelt oder eine Tunika nicht reinpasst wird man nicht gleich aussortiert. In den vergangenen Jahren wurde immer alles sehr entspannt betrachtet und das wird sich jetzt nicht geändert haben - versucht so gut wie möglich auszusehen, es ist ja noch etwas Zeit zum nähen, aber weint nicht wenn die Hose nicht zum Hemd passt.
Jedes Jahr um diese Zeit, so pünktlich wie die Schwalben Koffer packen, spricht irgendwer die Regeln an und alle schieben Panik. Keine Angst die Regeln sind eher Richtwerte versucht sie möglichst einzuhalten aber wenn ein Zelt oder eine Tunika nicht reinpasst wird man nicht gleich aussortiert. In den vergangenen Jahren wurde immer alles sehr entspannt betrachtet und das wird sich jetzt nicht geändert haben - versucht so gut wie möglich auszusehen, es ist ja noch etwas Zeit zum nähen, aber weint nicht wenn die Hose nicht zum Hemd passt.
-
- Gastadler