13. - 15.04.07 IV. Henstedter Heerlager
Termine aller Art des laufenden Jahres
Laurencius
Gastadler

Beitrag von Laurencius » 18.03.2007, 19:27

Hallo auch allerseitz,so wie es aussieht werden wir 3 wohl Freitag mittag ankommen. Wenn das wetter wieder so "schön" wird wie letztes Jahr können dann mein Weib und Leon wieder bei Swen schlafen ? Ansonsten bräuchten wir ein Lauschiges Lagerplätzchen möglichst weit weg vom Lagerfeuer so das es Abends ruhig ist und mein Kerlchen ordentlich schlafen kann. DANKE :wink: :wink: :wink:
Und ich sah ein pfahles Pferd
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod

ChristiandeMorcze
Gastadler
Beitrag von ChristiandeMorcze » 18.03.2007, 21:07

...also nur noch so ne frage am rande... müssen Kinder auch was bezahlen?... Und wann hätte an die anmelden sollen...
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Goran vom Galgenberg
Gastadler
Beitrag von Goran vom Galgenberg » 21.03.2007, 19:09

hiho

Also Kinder bis 12 Jahren brauchen keinen eintritt zahlen,anmeldung ist eigentlich nicht nötig,außer sie müssen in der Schützenhalle untergebracht werden,da hätten wir schon gerne gewußt,wer dort alles übernachtet damit man sich gedanken über die schlafplätze machen kann.

Gruß Goran
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 23.03.2007, 15:34

Hallöchen mal ne frage meine kleine Schwester kommt mit nach Henstedt und bräuchte noch ein Schlafplatz.Könnte sie in irgend einen Zelt bei jemanden schlafen?
@Goran vom Galgenberg:keine angst ich denke sie klaut keine Unterhosen :P :lol:

Lg Hildiko

Goran vom Galgenberg
Gastadler
Beitrag von Goran vom Galgenberg » 23.03.2007, 17:55

Also,mein Zelt sofern es bis Henstedt da ist (habe mir ein neues bestellt) ist schon voll,weil ich noch jemanden von der arbeit mitbringe.Es wäre ja noch die möglichkeit sie in der Schützenhalle unter zu bringen.
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.

Michael von Grillenberg
Moderator

Beitrag von Michael von Grillenberg » 23.03.2007, 19:07

Hängt davon ab wann die Ersatzteile für meine Nähmaschiene kommen ob ich mein großes Zelt bis Henstedt fertig hab. Falls ja hab ich dort noch Platz für sie, und wenn nicht bleibt ja noch die Schützenhalle.

Alex

Anmeldungen

Beitrag von Alex » 25.03.2007, 17:04

Soo, ich glaub wir müssen mal etwas deutlicher werden!
Alle, die sich nicht angemeldet haben oder wurden, sind definitiv nicht dabei.
Die Möglichkeit als Tagesgäste zu kommen, besteht natürlich, aber auch nur mit Anmeldung!!

@SUSI: Deine Schwester ist nicht angemeldet....
@Coerst: Ich bräuchte eine Antwort auf meine Email.

Ich bitte alle, die denken, sie wären über irgendjemanden angemeldet, diese Person noch mal zu fragen, ob die Anmeldung und die Überweisung auch wirklich gemacht wurde.

Es geht hier um einzelne Personen hier aus dem Forum, also nicht in Panik verfallen.

Alex

Thesan
Gastadler

Beitrag von Thesan » 26.03.2007, 16:54

Freu mich riesig auf Henstedt, viele wiedersehen...schön :wink:

Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

vom Warneckenberg
Beitrag von vom Warneckenberg » 26.03.2007, 20:21

Wir kommen ooch,

muß nur noch meine Bettstatt wieder zusammennähen, mein Schild zuende bauen und mit dem Bogen noch etwas üben. Das treffen klappt aber schon gut, seitdem ich beim zielen "Gesichter" sehe. :D :D :D

Wir bringen auch unsern Kaplan mit.

3 sind angemeldet, 3 haben bezahlt und 3 erscheinen :wink:

Viele Grüße
Kellergeist
oder nu "vom Warneckenberg"

Thesan
Gastadler

Beitrag von Thesan » 12.04.2007, 09:20

Habe evtl. ein Problem, weiss nicht ob mein Auto am Fretag durch den Tüv kommt, erfahre ich erst Spätnachmittag. Melde mich dann nochmal.

Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Hakon
Roter Adler

Beitrag von Hakon » 12.04.2007, 10:46

@thesan: dein Auto kommt durch den TÜV! Außerdem is Henstedt nicht weit weck.

Thesan
Gastadler

Beitrag von Thesan » 12.04.2007, 11:18

Der spiegel muss weg, haben sie mir gesagt. Ich werde es morgen sehen, kann ihn wohl ca. nach 16Uhr wieder abbholen.

Gruss Thesan

Ansgar
Gastadler

Beitrag von Ansgar » 12.04.2007, 11:42

@thesan einfach mal locker durch die Hose Atmen 8)

ChristiandeMorcze
Gastadler
Beitrag von ChristiandeMorcze » 12.04.2007, 21:34

wir müssen leider absagen... :(
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Fenja

Beitrag von Fenja » 15.04.2007, 20:05

Es wundert mich ja, das hier noch nichts gekommen ist. Na ja, vielleicht habe ich auch einfach einen "danach" Thread übersehen (?!). Auf jeden Fall ein schöner Anlass für meinen ersten Beitrag.

Vor einem Jahr war ich für einen Tag in Henstedt zu besuch. Trotz des Wetters in jenem Jahr bin ich mit den Stedingern auf einige andere Märkte gegangen und eben dieses Jahr wieder nach Henstedt. Da Wetter war um einiges besser, ich kannte mehr Leute und habe noch mehr neue kennengelernt, die Turniere waren toll. Kurzum: alles super. :D

Gesperrt