25. - 28.05.07 Evensen
Sinaris schreibt:
- Es ist Platz für alle... Zelte für jedermann... YAYYYY!
Antwort: Ja platz ist genug da
- Essen besorgt sich jeder selbst... mitbringen was Ihr grillen wollt.
Antwort: Essen aus der Gruppenkasse
- Gäste sind OK
Antwort: Gäste sind OK
- Gewandung wäre fein.... muss aber nicht...
Antwort: Gewandung ist PFLICHT
- Hauptgrund des Ganzen: Krisenbewältigung und saufen saufen saufen....
Antwort: Fun, Neues Gruppenbild, so was wie eine Jahreshauptversammlung, Basteln, Training und SAUFEN...
- Aufbau egal... kommt wanner wollt
Antwort: Gut wäre Freitag aber da Fun ist es egal. Versammlung Samstag Abend
DAS erklärt natürlich, warum ich keine Infos über den "Markt" in Eversen finden konnte.
Antwort: versuche es mal mit Evensen
Es werden an diesen Wochenende bestimmt ein paar Touristen rumlaufen so wie in Henstedt.
- Es ist Platz für alle... Zelte für jedermann... YAYYYY!
Antwort: Ja platz ist genug da
- Essen besorgt sich jeder selbst... mitbringen was Ihr grillen wollt.
Antwort: Essen aus der Gruppenkasse
- Gäste sind OK
Antwort: Gäste sind OK
- Gewandung wäre fein.... muss aber nicht...
Antwort: Gewandung ist PFLICHT
- Hauptgrund des Ganzen: Krisenbewältigung und saufen saufen saufen....
Antwort: Fun, Neues Gruppenbild, so was wie eine Jahreshauptversammlung, Basteln, Training und SAUFEN...
- Aufbau egal... kommt wanner wollt
Antwort: Gut wäre Freitag aber da Fun ist es egal. Versammlung Samstag Abend
DAS erklärt natürlich, warum ich keine Infos über den "Markt" in Eversen finden konnte.
Antwort: versuche es mal mit Evensen
Es werden an diesen Wochenende bestimmt ein paar Touristen rumlaufen so wie in Henstedt.
- MattisvonWoelpe
- Gastadler
Ich kann momentan noch nicht garantieren, das ich schon Freitag erscheinen werde, da evtl. hier Fahrgemeinschaften entstehen, mit Leuten, die noch Samstag arbeiten müssen.
Da ich jedoch das Fleisch besorge wollte ich fragen, ob das jemand am Freitag so um 16:00 - 17:00 Uhr abholen könnte.
Ich will natürlich niemanden hier anblicken, nicht Hakon?
Gruss
Sinaris
Da ich jedoch das Fleisch besorge wollte ich fragen, ob das jemand am Freitag so um 16:00 - 17:00 Uhr abholen könnte.
Ich will natürlich niemanden hier anblicken, nicht Hakon?
Gruss
Sinaris
mmhhh ich denk mal wenn wir den Kofferraumdeckel Abbauen und ne Käfig Reinsetzen,wozu wir natürlich nen bisschen am Unterboden rum bohren müßen, sollten wir das vorm TÜV ohne Probleme Rausnehmen können und danach einfach wieder Reinsetzen.
Und schon kann er öfter´s den Hänger Ziehen....
Brauchen wir nur noch jemanden der Hakon nen Tag ablenkt und seinen Schlüssel
Und schon kann er öfter´s den Hänger Ziehen....
Brauchen wir nur noch jemanden der Hakon nen Tag ablenkt und seinen Schlüssel
ich helf euch nicht... hab aber die Lösung überhaupt:
wir wählen den der in der Gruppe die wenigsten Sympathien hat (ich sag mal...Ansgar zum Beispiel), binden ihn mit den Füßen an die Rücksitze und lassen ihn zur Kofferraumklappe raushängen - dann fährt der jenige kostenlos mit und kann den Hänger festhalten. Henstedt ist von Evensen ja nicht soooooo weit weg.
Kein guter Vorschlag???! ABER BESSER ALS HAKONS AUTO AUSEINANDER ZU NEHMEN, KLAR!!!!!!!!!
*grins*
wir wählen den der in der Gruppe die wenigsten Sympathien hat (ich sag mal...Ansgar zum Beispiel), binden ihn mit den Füßen an die Rücksitze und lassen ihn zur Kofferraumklappe raushängen - dann fährt der jenige kostenlos mit und kann den Hänger festhalten. Henstedt ist von Evensen ja nicht soooooo weit weg.
Kein guter Vorschlag???! ABER BESSER ALS HAKONS AUTO AUSEINANDER ZU NEHMEN, KLAR!!!!!!!!!
*grins*