19. - 20.07. und 25 - 27.07.08 Spectaculum Bückeburg
-
- Gastadler
Hier die ersten Bilder
http://www.von-vesbeke.de/bueckeburg1we08.html
Leider war keiner da um den Mond(Reiners verlängerten Rücken ) beim Aufgang zu bannen.
Schade!!!!!!
Verdammt!!!!
http://www.von-vesbeke.de/bueckeburg1we08.html
Leider war keiner da um den Mond(Reiners verlängerten Rücken ) beim Aufgang zu bannen.
Schade!!!!!!
Verdammt!!!!
- Michael von Grillenberg
- Moderator
Könnte mir vorstellen, dass es öfters zum Brand kam, als vers. Truppen das Feuer einfach haben brennen lassen. Das wäre meine Begründung.
Oder wenn morgens einige Truppen ihr Fichtenmoped rausholen, um das Feuerholz zurecht zu sägen, während andere versuchten zu schlafen...
Oder wenn morgens einige Truppen ihr Fichtenmoped rausholen, um das Feuerholz zurecht zu sägen, während andere versuchten zu schlafen...
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26
Was das mit dem feuer angeht, Gisbert sieht es einfach nicht gerne oder er hatte mal wieder einen schlechten Tag! In Rastede und Rüstersiel hatten wir allerdings keine Probleme damit! Ich könnte mir aber auch vorstellen das die Kosten etwas damit zu tun haben! Igor erwähnte soetwas wie das dass holz und das stroh immer teurer werden und daher gespart wird wo es nur geht! außerdem ist das Holz genau eingeteilt! Aber ich denke mal wenn das Feuer immer gut bewacht ist und eventuell eigenes noch mitgebracht wird sollte Gisi nix dagegen haben!
achso fast vergessen...... von uns werden jetzt doch nur christian, mandy, steffen, jürgen und ich kommen! Wir nehmen auch nur die drei großen zelte mit!
achso fast vergessen...... von uns werden jetzt doch nur christian, mandy, steffen, jürgen und ich kommen! Wir nehmen auch nur die drei großen zelte mit!
Ich gebe Euch ne`Tipp. Gibt niemals Feuerholz ab. Es kommen ein paar " Schnorrer" und die wollen euer Holz . Packt es ins Zelt mit rein ( nicht vergessen), ein paar draußen lassen natürlich. Man bekommt nicht gerade viel Holz, aber für ne`n Kaffee reicht es und Essen auch. Sanne, du kochst einfach lecker, mam . Will mehr !!! Freu mich, wenn wir uns wieder sehen.
Andrea
P.S: Geiles Wochenende !!!
Andrea
P.S: Geiles Wochenende !!!
Die sich einen Wolf filzt.
-
- Gastadler
Hey Leutchen,habe einwenig im Netz gebummelt und bin auf eine nette Seite gestossen.Dort sind Bilder aus Bückeburg. Uns Michael in Großaufnahme,glaube ich jedenfalls ,wenn er schwarz Gewandet war und ein Zielkreuz hatte.
www.Rosenorden.de
www.Rosenorden.de
Langweilig können Andere.