28.04. - 01.05.07 Mittelalterspektakel Bernburger Schloss
Termine aller Art des laufenden Jahres
Ansgar
Gastadler

Beitrag von Ansgar » 02.05.2007, 10:01

Ja wir haben das beste draus gemacht..
Obwohl es das Landweiligste Wochenende war was ich jemals auf einem Markt hatte.
Als Dekorarion hat man es schwer....

Nur zur Erklärung für die die nicht da waren:
Wir Trainierten..... Es wurde verboten weil wir dem Gaukler die Show stahlen ok das ist ja noch verständlich..Wir sind ja echt gut und Unschlagbar 8) dann haben wir etwas rumgealbert Ragnar Nass gemacht und ein paar Fotos gemacht das Übliche halt. Und Prompt war die Veranstalterin wiede da weil wir mit Quatsch anscheinend mehr Zuschauer anzogen als der Barde und der Hatte eine Trompete und Bunte Bälle.Ok halt aufgehöhrt und Dekorativ ausgesehen.Richtig albern wurde es dann als uns vorgehalten wurde das wir mit Schach spielen unter dem Vordach eines Zeltes und Vikings spielen dem Gaukler wieder die Zuschauer Stahlen,ich verweisse nochmal auf seine Trompete und bunten Bälle.Wir hatten nur ein Schachspiel und Holzklötzchen.
Dann gab es da wohl noch ne Aktion mit der Hexenverbrennung/verfolgung oder was das werden sollte,hab das nicht so mitbekommen saß da grade im Badezuber :D vieleicht schreibt da Ragnar mal was zu.

Das war nur ein kleiner Anriss da gab es wohl noch mehr aber da ich das Persönlich nicht mitbekommen habe und nur durch Höhrensagen soll da mal einer was zu schreiben der dabei war.

Die Bilder werde ich Heut abend Hochladen.

In dem Sinne
Ansgar

Hakon
Roter Adler

Beitrag von Hakon » 02.05.2007, 10:51

Ich muß auch sagen das der Markt ein wenig langweilig war und das trotz dieses hervorragenden Gauklers. :wink:
Hab noch nie so viel im Zuber gesessen auf nur einem Markt aber das war auch so das Beste was man machen konnte bzw durfte.

Aber trotzdem war es mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit den Adlern war. 8)

Janine die Kleine

Beitrag von Janine die Kleine » 02.05.2007, 10:55

das vorspiel der ganzen geschichte die ansgar geschrieben hat war das beim aufbauen etwas theater gab, weil einige der zelte nicht ganz dem aussehen entsprachen das sich die veranstalterin vorgestellt hat.wir etwas umbauen mussten und dadurch 2 lager hatten.

und die hexenverbrenung...oder besser gesagt die nicht verbrennung war der absolute beweis für ihre unfähigkeit. es sollte um 22 uhr losgehen. es standen ca 300 leute um den platz wo das feuer sein sollte. und es passierte ----nichts. ca 45 minuten später kamen die ersten leute zu uns und haben sich beschwert das wir nichts tun würden und wann es denn losginge. wir denen dann erklärt das wir auch nichts tun dürfen.

naja und die ganze verzöreung wegen wem--- unserem gaukler mit den lustigen bällen. bei dem ca 20 leute standen. war ja dann doch etwas unterhaltsamer als auf einen holzhaufen zu starren.

naja nachdem dann gut die hälfte der leute nach einer stunde verspätung abgehauen waren ist ein zuschauer im rolli zu der bühne rübergefahren und hat denen gesagt sie sollen aufhören :lol:

naja und einige standen die ganze zeit in voller montur rum weil sie eigentlich die hexe die ums feuer tanzen sollte jagen sollten.

ich glaube die veranstalterin wird 3 tage nicht mehr sitzen können wenn ihr chef mit dem einlauf fertig ist. der saß nämlich mit im publikum und hat gemeckert warum es nicht losgeht :D

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 02.05.2007, 12:42

Der auch :lol: :lol: :lol: tja soviel zu "ich mache das seit 15 Jahren" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thesan
Gastadler

Beitrag von Thesan » 02.05.2007, 12:50

@Hackon: Hast Du mir ein Odin mit gebracht?

Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

ChristiandeMorcze
Gastadler
Beitrag von ChristiandeMorcze » 02.05.2007, 15:47

Tja, der Markt war halt wirklich Schei... aber des Lager war doch wirklich super, da sollten wir nicht meckern können. Das Training steckt einigen jetzt wohl noch in den Knochen! Und seht das mal so, die uns gesehen haben, waren begeistert! Vielleicht sollten wir einen Adlerbrief an den Chef der Dame schreiben, in dem man mal unsere Meinung dazu sagt... (Wegen guten Bild und so) Ich persönlich würde gern einen Brief an die PAX und Karfunkel schicken, das die Sache halt doch ein ziemlicher Witz war, aber da ich nicht für die Adler sprechen kann, und auch nicht für alle, würde ich lieber erstmal euer OK haben... Ist auch ne gewisse Werbung für uns, (Also die Adler) und wahrscheinlich nichtmal ne schlechte...
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Michael von Grillenberg
Moderator

Beitrag von Michael von Grillenberg » 02.05.2007, 16:41

Zumindest kann man sagen, dass der gesamte Markt, seien es die Reiter, die Händler, Handwerker, Bader oder wer da noch so war, voll hinter uns standen und es echt Scheiße fanden was die Verantsalterin mit uns gemacht hat, die hätten sehr gerne mehr von uns gesehen, weil die erkannt haben das im Grunde genommen wir es waren die - troz nichtstundürfen- die Leute am meisten begeistert haben.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Janine die Kleine

Beitrag von Janine die Kleine » 02.05.2007, 16:46

ich fands cool das die reiter extra ihre show verkürzt haben damit wir etwas ein bisschen was machen können.

ChristiandeMorcze
Gastadler
Beitrag von ChristiandeMorcze » 02.05.2007, 19:46

@die Kurze....ähm kleine

ernsthaft????? COOOOLLLLLL :shock: :D :) :oops: :D

Ne aber ehrlich,mal, beim nächsten Markt Pupse und Rülpse ich wie nen Schwein, dann stehe ich mal im Mittelpunkt!!! :twisted:

@ Micha, also doch nen Brief schreiben darf?????Und nimm mir nicht die Worte aus dem Mund! :lol:

Laurencius
Gastadler

Beitrag von Laurencius » 02.05.2007, 20:05

Ja jeder der die letzten Beiträge gelesen hat weiß das man die Adler nur im Badezuber bewundern durfte :D selbst Nicole und Ich hatten die Zeit den Zuber zu nutzen (das gab es noch nie) und ja wie Ansgar schon schrieb wir durften nicht mit Holzklötzen spielen!!! :?
Und ich sah ein pfahles Pferd
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod

Michael von Grillenberg
Moderator

Beitrag von Michael von Grillenberg » 02.05.2007, 21:49

@ Coerst, der Brief wurde im Alting bereits beschlossen, jedoch wird er im internen Bereich dieses Forums erst erstellt und von mehreren Mitglieder geprüft und verbessert.

Der Brief könnte z.B. so aussehen wie die letzen Beiträge hier zu einem zusammenhängenden Text ohne Rechtschreibfehler zusammengefügt.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

ChristiandeMorcze
Gastadler
Brief

Beitrag von ChristiandeMorcze » 03.05.2007, 16:50

@ Micha, Okay, dann macht mal. Ich werde dann einfach einen mit meiner eigenen Meinung schreiben ohne das die Adler erwähnt werden... das kann mir keiner nehmen... Aber da ich ja nicht in den internen rein komme, werde ich auch nicht wissen was ihr schreibt... Pax und Karfunkel kommen ja im Abo zu mir.... :D

Michael von Grillenberg
Moderator

Beitrag von Michael von Grillenberg » 03.05.2007, 18:18

@Coerst: Ich denke das wir den Brief auch im öffentlichen Bereich reinstellen werden, sobald er fertig ist und alle ihr ok dazu gegeben haben.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Janine die Kleine

Beitrag von Janine die Kleine » 04.05.2007, 11:26

nochmal was zu dem interview das der fernsehsender mit ragnar gemacht hat-

leider konnte ich die sendung mangels videorekorder nicht aufnehmen lassen. auf der homepage des senders kannmna allerdings einen mitschnitt zu der sendung bekommen, kostet 21 euro.

nur mal als info für euch.

Sinaris
Foren Admin

Beitrag von Sinaris » 04.05.2007, 11:32

Welcher Sender und welche Sendung war denn das?

Gesperrt