Das Letzte Abendmahl
-
A1 hat das doppelte Flächenmass wie A2...
Und bei allen Werbeanfragen die wir so stellen werden Sondermasse auch nach grösse teurer.
Ich mussta mal n 3m breites und 6m hohes Banner besorgen... Andere Leute fahren von so ner Kohle in den Urlaub... allerdings war das auch in UV beständigen Farben.
Offizielle Plakatgrösse ist nunmal A2. Alles was so Kinoplakat und ähnlich ist werdet Ihr so finden. AUSSERDEM ist das ganze eh ein Sonderformat, es sei denn Ihr findet noch nen passenden Text und setzt den auch entsprechend.
Denn wer will schon ein Plakat wo oben und unten 40 cm Rand sind.
Gruss
Sinaris
Und bei allen Werbeanfragen die wir so stellen werden Sondermasse auch nach grösse teurer.
Ich mussta mal n 3m breites und 6m hohes Banner besorgen... Andere Leute fahren von so ner Kohle in den Urlaub... allerdings war das auch in UV beständigen Farben.
Offizielle Plakatgrösse ist nunmal A2. Alles was so Kinoplakat und ähnlich ist werdet Ihr so finden. AUSSERDEM ist das ganze eh ein Sonderformat, es sei denn Ihr findet noch nen passenden Text und setzt den auch entsprechend.
Denn wer will schon ein Plakat wo oben und unten 40 cm Rand sind.
Gruss
Sinaris
-
- ChristiandeMorcze
- Gastadler
...... und wenn ich mal das Original bekomme und es mal auf DIN A2, DIN A1 oder DIN A0 versuche ?????
Gruß
vom Warneckenberg
Mail: kellergeist@hobbymodellbau.com
Aber bitte nicht drängeln, gehe Montag auf Dienstreise nach Erfurt und Regensburg.
Gruß
vom Warneckenberg
Mail: kellergeist@hobbymodellbau.com
Aber bitte nicht drängeln, gehe Montag auf Dienstreise nach Erfurt und Regensburg.
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle
- vom Warneckenberg