27. - 28.09.2008 Burgmannentage Vechta
- Marcus von der Spatzenburg
- Gastadler
Moin bin zz n bissl aus der materie:
Könntet ihr mir n kl update geben wie es jetzt mit dem we aussieht also wieviele kommen bzw ob noch platz irgendwo ist oder ob ich mein Zelt mitbringen muss etc......und vorallem wann sind denn die ersten so ca da
...... hab allein immer gaaaanz große angst *schnief*
freu mich schon euch wieder zusehen
gruß Niklas
Könntet ihr mir n kl update geben wie es jetzt mit dem we aussieht also wieviele kommen bzw ob noch platz irgendwo ist oder ob ich mein Zelt mitbringen muss etc......und vorallem wann sind denn die ersten so ca da
...... hab allein immer gaaaanz große angst *schnief*
freu mich schon euch wieder zusehen
gruß Niklas
- Michael von Grillenberg
- Moderator
-
- Gastadler
Der Markt ist in Vechta beim Zeughaus / Museum das ist gleich die nächte Straße hinter dem Bahnhof am Gefänglis.
Jeder in Vechta kann dir da auch weiter helfen oder unter der homepage:
http://www.mittelalter-zentrum.de
Jeder in Vechta kann dir da auch weiter helfen oder unter der homepage:
http://www.mittelalter-zentrum.de
- MattisvonWoelpe
- Gastadler
- MattisvonWoelpe
- Gastadler
- Michael von Grillenberg
- Moderator
Bringt die Zelte trozdem mit!!!!!!
Ich gehe davon aus das genug Platz dafür da sein wird. Und so wie ich das mitbekommen habe, sind es diesmal sehr viele die sich irgendwo anders einquartieren wollen!
Wenn wir sie dann nicht aufbauen ist das weniger schlimm als wenn sie nicht vor Ort sind und wir nix mehr haben wenn der Platz nicht reicht!
Ich gehe davon aus das genug Platz dafür da sein wird. Und so wie ich das mitbekommen habe, sind es diesmal sehr viele die sich irgendwo anders einquartieren wollen!
Wenn wir sie dann nicht aufbauen ist das weniger schlimm als wenn sie nicht vor Ort sind und wir nix mehr haben wenn der Platz nicht reicht!
FORTES FORTUNA ADIUVAT
Ich mag Schule nicht mehr... -_-
Das ist dann jetzt bereits der zweite Markt, den ich wegen Klausuren und Referaten absage...aber Abivorbereitung bzw. noch ein paar Punkte rausholen ist momentan leider wichtiger, als Hobby.
Naja, sehen uns dann hoffentlich in Henstedt - wobei das in der heißen Phase zu den finalen Klausuren liegt...mal sehen...*grml*
Wünsch euch viel Spaß...