10. - 12.07.09 Kaiserlager Tilleda
- ChristiandeMorcze
- Gastadler
Also ich komme mit 2 Kindern, und der Mutter dazu, aber da ich ja mehr oder weniger alleine aufbaue, und überall nur gast sein werde... zählt das jetzt nicht... Desweiteren... Meine Mutti brauch einen Schlafplatz, und einen tapferen, erfahrenen, und weltgewandten Begleiter... mein jüngster Bruder kommt auch mit, mal sehen, wo wir den unterkriegen... und ansonsten ist der rest bloß als tagesgast da... der ganze Clan der Murczel wird also auf tilleda vertreten sein... ca. 10 Leute... wir könnten glatt ne eigene Gruppe bilden fällt mir grad auf... war nen scherz!
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)
(Aufrecht, ehrlich und treu!)
-
- Gastadler
- Michael von Grillenberg
- Moderator
Tobis Auto hat nun heute endgültig den Geist aufgegeben und steht nun irgendwo in Wolfenbüttel in einer Werkstatt.
Wir müssen uns nun am Wochenende erst mal darum kümmern, dass die Karre wieder in Gang kommt. Wir kommen am Sonntag als Tagesgast und versuchen früh bereits zum Alting da zu sein.
Sollte sich was ändern, geben wir Axel bescheid.
Wir müssen uns nun am Wochenende erst mal darum kümmern, dass die Karre wieder in Gang kommt. Wir kommen am Sonntag als Tagesgast und versuchen früh bereits zum Alting da zu sein.
Sollte sich was ändern, geben wir Axel bescheid.
Sophia aus dem Frankenlande
- Christopher
- Gastadler
- Moderator