29.06. - 01.07. Wochenende an der Jade
- Michael von Grillenberg
- Moderator
Tobi und ich können nun trotzdem in Wilhelmshaven dabei sein.
Haben beide am Freitag frei und werden so spätestens um 18.00 Uhr dort sein. Leider müssen wir am Sonntag schon gegen Mittag fahren, aber das läßt sich ja noch akzeptieren. Freue mich schon und hoffe, dass das Wetter nicht ganz so mies wird, wie es momentan aussieht.
Haben beide am Freitag frei und werden so spätestens um 18.00 Uhr dort sein. Leider müssen wir am Sonntag schon gegen Mittag fahren, aber das läßt sich ja noch akzeptieren. Freue mich schon und hoffe, dass das Wetter nicht ganz so mies wird, wie es momentan aussieht.
Sophia aus dem Frankenlande
-
- Gastadler
@Sonja ich finde es stark das ihr mitkommt
@Tasu wünsche dir eine gute besserung,schade das du net dabei bist
P.S: vieleicht biste ja am we wieder gesund
@Tasu wünsche dir eine gute besserung,schade das du net dabei bist
P.S: vieleicht biste ja am we wieder gesund
Ich will Gorupies!!!!!!!!
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre *** Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.
So, Liliana liegt seit Dienstag mit Magan-Darm-Grippe flach, und wird auch bis zum WE nicht mehr fit genug werden um mitzufahren. Demzufolge fallen wir leider für WHV aus. Wünschen euch trotzdem ein aktionsreiches und süffiges Wochenende.
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !
-
- Gastadler
och Schade @ Mortimer das ist mein letzter Markt dieses Jahr und ich wollt doch noch mit allen einen trinken.
Aber ihre Gesundheit geht natürlich vor,auf diesem wege wünsche ich eine gute besserung.
Aber ihre Gesundheit geht natürlich vor,auf diesem wege wünsche ich eine gute besserung.
Ich will Gorupies!!!!!!!!
- Michael von Grillenberg
- Moderator