28. - 30.03.08 V. Henstedter Heerlager
Hey, freut euch auf Henstedt, dann können wir sagen, Henstedt hat schon alles gesehen - Sengende Hitze, klirrende Kälte, heftigster Regen mit Schlamm der Güteklasse I.
Lediglich Schnee fehlte noch im Repertoire, aber das können wir nun ja endlich nachholen
Und wir alle können sagen, wir haben Winterlager überstanden und sind nicht erfroren
Vllt sollten wir nur mit der Wasserleitung überlegen, damit sie nicht wieder einfriert.
Und packt genügend wärmende Sachen ein
Gruss
der Leomar
Lediglich Schnee fehlte noch im Repertoire, aber das können wir nun ja endlich nachholen
Und wir alle können sagen, wir haben Winterlager überstanden und sind nicht erfroren
Vllt sollten wir nur mit der Wasserleitung überlegen, damit sie nicht wieder einfriert.
Und packt genügend wärmende Sachen ein
Gruss
der Leomar
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26
- vom Warneckenberg
Moinsen..........wann ist das nächste Heerlager??? Grins meine 10 Flaschen hab ich vertig gemacht......
Als dann an alle "Mitfechter noch mal ne Fetten Gruß hiergelassen" Freut mich immer zu sehen das der ein oder andere von Jahr zu Jahr besser wird.
Gruß VW
Als dann an alle "Mitfechter noch mal ne Fetten Gruß hiergelassen" Freut mich immer zu sehen das der ein oder andere von Jahr zu Jahr besser wird.
Gruß VW
- vom Warneckenberg
So Muß das noch mal für alle loswerden -die nicht bei waren ...
Dieses Jahr ungeschlagen im Schwertkampf
Vom Wiebusch
Vom Wiebusch
Vom Wiebusch
ist das nicht toll.......... Vereehrt und angespiehn.... lach.... feu mich auf ein nächstes Jahr mit Euch .....
Trotz allen...Hut ab ...der eine und andere der Adler hat ne schönen Kampf abgegeben......und geführt ...... sollte nicht reichen...trainieren,Trainieren.........
Dieses Jahr ungeschlagen im Schwertkampf
Vom Wiebusch
Vom Wiebusch
Vom Wiebusch
ist das nicht toll.......... Vereehrt und angespiehn.... lach.... feu mich auf ein nächstes Jahr mit Euch .....
Trotz allen...Hut ab ...der eine und andere der Adler hat ne schönen Kampf abgegeben......und geführt ...... sollte nicht reichen...trainieren,Trainieren.........
Videodreh in Henstedt
Hallo zusammen,
ich lauere auf euren Seiten auf eine Info über den spassigen Film (Heldenepos), den wir in Henstedt mitgedreht haben. Weiss da jemand was drüber?
ich lauere auf euren Seiten auf eine Info über den spassigen Film (Heldenepos), den wir in Henstedt mitgedreht haben. Weiss da jemand was drüber?
- Michael von Grillenberg
- Moderator